Herbstfang

Vom 19.10. bis zum 06.11.2019 war ich auf der Zugvogelfangstation Reit.

Dabei war ich positiv über die Station( deren Ausstattung) und den Fanggärten  überrascht.

Auf diesem Weg möchte ich mich besonders bei Flo, welcher mir viel „neues“ über die Alters-und Geschlechtsbestimmung, trotz meiner langjährigen Beringererfahrung  beigebracht hat bedanken.

Mädels wenn ihr einen guten Koch sucht-schlagt zu, der Mann kann wirklich sehr gut kochen. Weiterhin möchte ich mich bei Volker für die allmorgendliche Brötchenversorgung bedanken.

Für mich war es eine sehr schöne Zeit auf der Reit und deshalb habe ich mich gleich für 2020 angemeldet.

Im Anhang noch einige Fotos ,die ich während meines Aufenthaltes „geschossen“ habe.

Also nochmals vielen Dank, frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr 2020(ich weiß ist eigentlich noch zu früh, aber die Zeit vergeht so schnell).


" Gruß Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bereche bitte *