Ein Tag mit Besonderheiten

Aufstehen bereits um 4:00 Uhr!

Mondkontrolle 😉

B-Mond

Nachdem der Tag mit dem “Blutmond” direkt über der Reit stehend sehr eindrucksvoll begann, wussten wir noch nicht, dass uns dieser Farbton tagsüber noch häufiger faszinieren sollte!

Der häufigste Fängling des Tages war sehr passend das…

Rotkehl

junges Rotkehlchen

Unser Highlight des Tages zeigte dann ebenfalls einen markant roten Akzent!

Schwarz1

Wer steckt hier wohl im Sack?

Schwarz2

Schon irgendeine Idee?

Schwarz3

Nee…oder?!

Schwarz4

Großes Staunen auf beiden Seiten!

Schwarz5

So schön…der Schwarzspecht.

Schwarz6

Bleibende Erinnerung.

Und auch unser letzter Gast ließ den “Farbton des Tages” erkennen.

Birk

ein Birkenzeisig 🙂

Ein Gedanke zu „Ein Tag mit Besonderheiten

  1. Carola

    Wow!! Der Schwarzspecht ist ja eine kleine Sensation! 🙂 Und das Blutmond-Bild ist herausragend – wem immer es geschossen hat ein großes Kompliment!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.