Der Sommer in der Reit war ein schöner Tag…

…. aber leider unser Abreisetag…

Wochenrückblick vom 25.7. -1.8.2015

Trotz der arktischen Kälte haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt, denn zum Glück ist ja der Ofen auch im Juli betriebsbereit und Volker steht auch im Sturm mit Bröchen parat (Danke!!)

Vogeltechnisch war unsere  Woche wohl ebenfalls durchschnittlich (vgl. Bericht der Vorwoche). Wir hatten eine bunte Mischung mit den üblichen Arten. Besonders gefreut haben wir uns über Wasserralle, Grünling, Birkenzeisig, Schafstelze, einige Schilfrohrsänger und einen Trupp Mehlschwalben, natürlich Eisvögel sowie einen Teichrohrsänger, der 2011 als Altvogel beringt wurde.

Bis zum nächsten Mal im Herbst,

Mareile & Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.